Spende statt Geschenke


Marx & Jansen



News


Neuwied. Der Verein „Sonnenschein – Freunde und Förderer der Kinderklinik des Marienhaus Klinikum St. Elisabeth Neuwied e. V.“ konnte sich kürzlich über eine großzügige Spende der Marx & Jansen Treuhand-GmbH aus Großmaischeid freuen.

Die gesamte Belegschaft hatte sich dafür ausgesprochen, statt Weihnachtskarte und -geschenken dieses Jahr einen Betrag von 2.000,00 Euro an den Verein Sonnenschein zu spenden. „Wir beobachten die Arbeit schon sehr lange und halten sie für unfassbar wertvoll – schön, dass wir hier einmal unterstützen können“, so die Geschäftsführer Karl Jansen und Olaf Werner einstimmig bei der Spendenübergabe im Marienhaus Klinikum.


Bild (von links): Ulrike Börder-Sauerbrei (Vorstand Sonnenschein), Karl Jansen und Olaf Werner (beide Geschäftsführer Marx & Jansen Treuhand-GmbH) sowie Chefarzt Dr. Michael Ehlen bei der Spendenübergabe.



Aktuelles

Zum Newsletter anmelden

Bleiben Sie immer informiert mit unserem Newsletter per E-Mail.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Das könnte Sie auch interessieren

Das Wichtigste, November 2022

Das Wichtigste, November 2022

Informationen aus dem Steuerrecht

Das Wichtigste, Oktober 2022

Das Wichtigste, Oktober 2022

Informationen aus dem Steuerrecht

10-jähriges Dienstjubiläum

10-jähriges Dienstjubiläum

Bettina Vogt feierte am 01.09.2022 ihr 10-jähriges Dienstjubiläum.