Was dich als Steuerfachwirt (m/w/d) bei uns erwartet

Wir suchen Steuerfachwirte, die für anspruchsvolle Mandanten arbeiten wollen. Menschen, die sich fachlich entwickeln möchten und sich auf die Kombination aus abwechslungsreichen Fällen und Themen und normaler Routine freuen. Wenn du dich hier wiederfindest, dann kannst du bei uns eigenständig und eigenverantwortlich arbeiten. Du gestaltest und organisierst deinen Arbeitstag frei und flexibel. Ohne, dass dir dauernd ein Chef im Nacken. Und wir unterstützen dich gerne in der Erreichung deiner beruflichen Ziele. Beispielsweise, wenn du deinen Steuerberater machen willst, oder in deinem Fach exzellentes Wissen aufbauen möchtest. 

Wenn das für dich interessant klingt, dann bewirb dich und lass uns in einem ersten Kennenlerngespräch herausfinden, ob es passen könnte.

Die Aufgaben

Was wir dir bieten

Was du mitbringen solltest

Arbeitszeitmodell
Du kannst mit uns nahezu jedes Arbeitszeitmodell in Vollzeit und Teilzeit mit uns umsetzen. Das besprechen wir ganz individuell.


Arbeitszeiten

Gleitzeit mit einer Kernarbeitszeit von 09:00 Uhr bis 15:30 Uhr. Und freitags gehst du schon um 13:45 Uhr ins Wochenende. Überstunden werden aufgeschrieben und finanziell oder in Freizeit abgegolten. Und für dringende private Dinge kannst du auch problemlos deine Arbeit unterbrechen.


Arbeitsort

Marx & Jansen Treuhand-GmbH
Steuerberatungsgesellschaft
Dierdorfer Straße 4
56276 Großmaischeid

Ansprechpartner

Dein Ansprechpartner ist Thomas Haubrich, erreichbar unter der 02689 / 9850-0.

Wichtige Informationen zum Bewerbungsprozess

Vereinbare jetzt ein kurzes Kennenlerngespräch per Telefon. Von Mensch zu Mensch.
Wir unterhalten uns ganz locker und schauen, ob es mit uns passt.

Du kennst jemanden, der jemanden kennt, der DAS unbedingt sehen muss? Jetzt teilen:

Drucken
Facebook
WhatsApp
Email
LinkedIn
XING