Was dich als Wirtschaftsprüfer (m/w/d) bei uns erwartet

Wenn du diese Stellenanzeige liest, dann interessierst du dich wahrscheinlich für die Stelle als Wirtschaftsprüfer (m/w/d) in unserem Team. Das freut mich sehr. Wir sind immer auf der Suche nach richtig guten und menschlich passenden Experten. Bei uns findest du jede Größe von Mandanten. Von kleinen Unternehmen bis hin zu familiengeführten Mittelständlern und Hidden Champions. Es wird also niemals langweilig. Und als Wirtschaftsprüfer bei uns hast du sogar die Option, als Partner einzusteigen. Ein Muss ist das allerdings nicht.

Die Aufgaben

Was wir dir bieten

Was du mitbringen solltest

Arbeitszeitmodell
Du kannst mit uns nahezu jedes Arbeitszeitmodell in Vollzeit und Teilzeit mit uns umsetzen. Das besprechen wir ganz individuell.


Arbeitszeiten

Gleitzeit mit einer Kernarbeitszeit von 09:00 Uhr bis 15:30 Uhr. Und freitags gehst du schon um 13:45 Uhr ins Wochenende. Überstunden werden aufgeschrieben und finanziell oder in Freizeit abgegolten. Und für dringende private Dinge kannst du auch problemlos deine Arbeit unterbrechen.


Arbeitsort

Marx & Jansen Treuhand-GmbH
Steuerberatungsgesellschaft
Dierdorfer Straße 4
56276 Großmaischeid

Ansprechpartner

Dein Ansprechpartner ist Thomas Haubrich, erreichbar unter der 02689 / 9850-0.

Wichtige Informationen zum Bewerbungsprozess

Vereinbare jetzt ein kurzes Kennenlerngespräch per Telefon. Von Mensch zu Mensch.
Wir unterhalten uns ganz locker und schauen, ob es mit uns passt.

Du kennst jemanden, der jemanden kennt, der DAS unbedingt sehen muss? Jetzt teilen:

Drucken
Facebook
WhatsApp
Email
LinkedIn
XING