Unsere Kanzlei

Marx & Jansen stellt sich vor

Die Entwicklung von

Marx & Jansen

Die Wurzeln unserer Gesellschaft liegen im Jahr 1976. Damals eröffnete Jürgen Marx seine Steuerberaterkanzlei in Kleinmaischeid.

1989 gründeten Jürgen Marx und Karl Jansen die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Marx & Jansen Revisions- und Treuhand-GmbH.

Der Hauptsitz der Gesellschaft wurde im Jahr 1996 in den großzügigen Büroneubau der Dierdorfer Straße 4 nach Großmaischeid verlegt.

Über 40 Jahre

Firmengeschichte

Mit der Jahrtausendwende wurde der Gesellschafterkreis um den langjährigen Mitarbeiter Michael Weidenfeller erweitert. Eine Niederlassung in Ransbach-Baumbach wurde im Jahr 2001 begründet.

Konsequent verjüngt wurde die Struktur der Marx & Jansen Revisions- und Treuhand- GmbH in den Jahren 2008 und 2011 durch die Aufnahme von Thomas Haubrich und Olaf Werner als Gesellschafter.

Heute besteht unser Team aus rund 40 Experten.

Gesellschafter-Geschäftsführer

in Großmaischeid

Karl Jansen

Karl Jansen

Gesellschafter-Geschäftsführer

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

Thomas Haubrich

Thomas Haubrich

Gesellschafter-Geschäftsführer

Steuerberater

Olaf Werner

Olaf Werner

Gesellschafter-Geschäftsführer

Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

Sven Oettgen

Sven Oettgen

Gesellschafter-Geschäftsführer

Steuerberater

Mathias Hild

Mathias Hild

Gesellschafter-Geschäftsführer

Steuerberater

Über 40 Experten

Unser Team

Unser Team besteht aus über 40 Experten und Spezialisten.

Erfolgreich ist, wer seine Mitarbeiter erfolgreich macht – das ist unsere Philosophie. Jeder Mitarbeiter ist anders und soll seine Fähigkeiten optimal entfalten und weiter ausbauen. Ziele sind der Beginn des Erfolges.

Wir beraten Sie gerne

sprechen Sie uns an

Durch unsere ganzheitliche und vorausschauende Beratung sparen Sie Zeit und Geld.
Seit über 40 Jahren stehen Sie im Mittelpunkt all unserer Aktivitäten.
Ihr Erfolg ist unser Ziel.