Wir sind für Sie da:
56276 Großmaischeid: Tel.: 0 26 89 – 98 50-0
56235 Ransbach-Baumbach: Tel.: 0 26 23 – 88 08-0

Historie

Die Entwicklung von Marx & Jansen im Überblick

Die Wurzeln unserer Gesellschaft liegen im Jahr 1976. Damals eröffnete Jürgen Marx seine Steuerberaterkanzlei in Kleinmaischeid. 1989 gründeten Jürgen Marx und Karl Jansen die Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft Marx & Jansen Revisions- und Treuhand-GmbH. Der Hauptsitz der Gesellschaft wurde im Jahr 1996 in den großzügigen Büroneubau der Dierdorfer Straße 4 nach Großmaischeid verlegt. Mit der Jahrtausendwende wurde der Gesellschafterkreis um den langjährigen Mitarbeiter Michael Weidenfeller erweitert. Die Niederlassung in Ransbach-Baumbach wurde im Jahr 2001 begründet. Konsequent verjüngt wurde die Struktur der Marx & Jansen Revisions- und Treuhand- GmbH in den Jahren 2008 und 2011 durch die Aufnahme von Thomas Haubrich und Olaf Werner als Gesellschafter, die damals ebenfalls bereits langjährig dem Team der Gesellschaft angehörten.