Wir sind für Sie da:
56276 Großmaischeid: Tel.: 0 26 89 – 98 50-0
56235 Ransbach-Baumbach: Tel.: 0 26 23 – 88 08-0

Karriere

Ihr Erfolg ist unser Ziel!

Wir bieten Ihnen bei Ihrer Arbeit ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Selbstständigkeit sowie umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen, eine ausgewogene Work-Life- Balance sowie eine attraktive Vergütung. Diese besteht neben Ihrem Grundgehalt auch aus Urlaubs- und Jahresprämien, individuellen steuerfreien Lohnbestandteilen sowie der Dienstwagengestellung für Berufsträger bzw. der Übernahme der KFZ -Vollkaskokosten für Betriebsfahrten mit dem privaten PKW.

Es erwartet Sie ein moderner, barrierefreier Arbeitsplatz und ein angenehmes Betriebsklima in einem jungen und erfolgreichen Team.

Um für unsere Mitarbeiter die Balance zwischen Beruf und Freizeit möglichst ausgewogen zu gestalten, bieten wir eine Reihe von Initiativen und Maßnahmen zur Steigerung der Zufriedenheit, Entlastung und Förderung der Gesundheit an:

  • 28 Urlaubstage jährlich,
  • flexibles Arbeitszeitmodell (Gleitzeit),
  • 2 Betriebsveranstaltungen pro Jahr,
  • Home Office nach individueller Rücksprache mit der Geschäftsleitung,
  • kostenlose Parkplätze, teils in eigener Tiefgarage direkt unter dem Bürogebäude,
  • Mitarbeiterbistro inkl. kostenloser Getränke,
  • regelmäßige physiotherapeutische Behandlung für Arbeitnehmer direkt im Büro,
  • Übernahme der Kosten für die regelmäßige Kontrolle der Sehleistung durch einen Optiker.

Erfolgreich ist, wer seine Mitarbeiter erfolgreich macht – das ist unsere Philosophie. Jeder Mitarbeiter ist anders und soll seine Fähigkeiten optimal entfalten und weiter ausbauen. Ziele sind der Beginn des Erfolges.

Wir führen unsere Mitarbeiter an ihre persönlichen Ziele heran und helfen Ihnen, diese umzusetzen. Dies geschieht regelmäßig durch Beratung, Training und Fachschulungen in allen unseren Dienstleistungsbereichen. Neben regelmäßigen internen und externen Aus- und Fortbildung erhalten Sie auch die Möglichkeit zu Onlineseminaren und e-Learning. Eine großzügige zeitliche Unterstützung bei die Vorbereitung auf die Berufsexamina sind Bestandteil unserer Philosophie. So gewährleisten wir unseren Mandanten, dass sie Spezialisten zur Seite gestellt bekommen. Ein flexibles Team, das in allen Anforderungen tagesaktuell reagiert.

Entscheiden Sie sich für eine erfolgreiche Zukunft

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung:

Marx & Jansen
Revisions- und Treuhand-GmbH
Ansprechpartner: Herr Dipl.-Bw. (FH) Thomas Haubrich, StB
Ansprechpartner: Herr Dipl.-Bw. (FH) Olaf Werner, WP/StB
Dierdorfer Straße 4
56276 Großmaischeid

Telefon: 0 26 89 / 98 50 - 0
Telefax: 0 26 89 / 98 50 - 19
E-Mail: info(at)marx-jansen.de